Rückgabeprinzipien

Dekorationen Shop


R ü c k g a b e p r i n z i p i e n
Garantie und Rückgabepolitik
Wir möchten, dass Du mit den Produkten, die Du in unserem Shop gekauft hast zufrieden bist. Falls Du aus irgendwelchem Grund den gekauften Artikel zurücksenden möchtest, kannst Du dies innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt tun.  

Folgende Bedingungen müssen erfüllt werden:
1. Der Artikel muss unbenutzt sein ( die Ausnahme sind Artikel, die anprobiert werden müssen )
2. Der Artikel muss geruchfrei sein.
3. Der Artikel muss in der Originalverpackung zurückerstattet werden. Die Verpackung darf nicht beschädigt sein.
4. Der Artikel muss innerhalb von 14 Tagen zurückgeschickt werden ( innerhalb von 14 Tagen an uns gesendet werden )
5. Der originale Kassenzettel bzw. die originale Rechnung muss beigefügt sein.
6. Falls beschädigte Ware zugeschickt wird, muss ein Reklamationsprotokoll mit Angabe des Grundes beigefügt werden.
Die Postgebühr wwird nur dann erstattet, wenn Du beschädigte Ware bekommen hast bzw. andere Ware als die, die Du bestellt hast.
Alle Artikel werden vor dem Versand genau geprüft. Jedes Teil wird in einen Beutel und Pappkarton gepackt. Die Artikel sind daher sehr gut vor eventuellen Schäden geschützt.
Falls die Verpackung beschädigt ist, prüfe bitte jeden Artikel. Ist die Ware beschädigt, so ist ein Reklamationsprotokoll in Anwesendheit des Postbeamten zu verfassen. Ein Reklamationsprotokoll müsste der Postbeamte bei sich haben.

Anhand des durch die Post bestätigten Reklamationsprotokolls, wird der gesamte Betrag ( samt Postgebühr ) zurückerstattet. Füge dieses Protokoll der Rücksendung bei.

Falls Du aus irgendeinem anderen Grund die Ware zurückschicken möchtest, wird die Postgebühr nicht zurückerstattet.

Im Falle einer Rücksendung, die die Rückgabebedingungen nicht erfüllt ( d.h. die Ware ist beschädigt, richt nach Parfümen, die Originalverpackung fehlt etc. ) werden die Kosten nicht zurückerstattet. Wird keine zusätzlich Postgebühr geleistet, so wird die Ware nicht erneut gesendet. Sie sind verantwortlich für die Kosten der Rücksendung der verpassten Bestellungen (Postgebühr x 2 - hin und zurück)

Wenn die von Dir bestellten Artikel fehlerhaft sind oder wenn Du andere Artikel erhalten hast als die, die Du bestellt hast, wird Dir der volle Betrag erstattet ( das Reklamationsprotokoll ist notwendig ).

Alle Rücksendungen sind an folgende Adresse zu richten:
Adresse




Danke für den Einkauf mit Autogesteck.de
Wir sind sicher, dass Sie mit Ihrem Kauf vollständig zufrieden sein.